Garantie & Beschwerden
Garantie
Wir geben Acht auf unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, diese in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass ein anderer Umstand eintritt, der einen Garantieanspruch begründet. Nach europäischem Recht haften wir für jeden Mangel an Übereinstimmung, der innerhalb eines Jahres nach der Lieferung der Waren auftritt. Sie können zusätzliche Rechte nach deutschem Recht haben. Wenn Sie einen Mangel am Produkt feststellen oder hätten feststellen müssen, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate, unter bestimmten Umständen kann jedoch auch eine längere Frist akzeptabel sein. Für Mängel, die innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden, bieten wir eine Entschädigung an.Bitte.
beachten Sie: Für einige Situationen, die außerhalb der 30-Tage-Frist liegen, gilt keine vollständige Garantie. Dies ist der Fall, wenn das Produkt weiterhin funktionsfähig ist und nicht unbrauchbar geworden ist.
Dazu gehören:Leichte Gebrauchsspuren.Abnutzung durch normalen Gebrauch.Kleine optische Mängel, die die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen.
Haben Sie einen Garantieanspruch? Kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, damit wir gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen können.
Garantieantrag stellen
Bei Zelesta möchten wir, dass Sie jahrelang sorglos Freude an Ihrer Bettdecke haben. Sollte dennoch einmal ein Problem mit Ihrem Produkt auftreten, kümmern wir uns gerne darum.
Über den folgenden Link können Sie Ihren Garantieantrag einfach und schnell einreichen. Beantworten Sie ein paar kurze Fragen und laden Sie bei Bedarf ein Foto hoch, damit unser Team Ihren Antrag sorgfältig prüfen kann.
Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie von uns eine Rückmeldung zu den nächsten Schritten.
BeschwerdenEs kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst bei uns einzureichen, indem Sie eine E-Mail an info@zelesta.de senden. Seit dem 15. Februar 2016 ist es für Verbraucher in der EU ebenfalls möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter https://consumer-redress.ec.europa.eu/index_de. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.